decorative background image

Initianten

Hauptinitiant ist Kurt Hanhart

( kurt(at)fjäril.ch )

Ich war lange Zeit als Institutionsleiter in einem Obdachlosen-Haus tätig.
Meine hohe Sozialkompetenz und das Fachwissen wird in dieses Projekt einfliessen. Dazu gehören auch meine administrativen und handwerklichen Fähigkeiten.
Mein grosses Herz soll diesen Menschen eine Hilfestellung sein.

Mit-Initiant und Helfershelfer ist Godi Hanhart

( godi(at)fjäril.ch )

Wir haben schon viele gemeinsame Ideen und Wege beschritten und erlebt. Mein Bruder Kurt betrachte ich als ein Vorbild für viele Menschen zu Themen wie Nächsten-/Menschenliebe, Empathie, Fürsorge und sozialer kompetent. 

Als Kundenberater, Coach und betrieblicher Mentor mit soeben entstandener Naturheilpraxis unterstütze ich ihn mit ganzem Herzen und voller Überzeugung bei der Umsetzung dieses wunderbaren Projektes.